Zwischenstand

Der Blogautor möchte sich bei den Lesern für die großen Wartezeiten entschuldigen, und gelobt Besserung.

Leider hat er über die Stories das “normale” regelmäßige Bloggen vernachlässigt, und ärgert sich nun selber darüber, weil er dieses Tagebuchschreiben gerade rückblickend sehr genießt wenn er so die Erlebnisse  der lezten beiden Jahre nachlesen kann.

Er hat nun WordPress als App für das Handy und dies wird ihm mehr Flexibilität geben auch von unterwegs kurz zu bloggen.

Zu einer Erklärung wie es zu den großen Pausen kam sei gesagt, dass er in den letzten Wochen durch seine Herrin, aber auch im Alltag recht ausgelastet war, so dass er gedanklich eher bei einigen – für ihn kniffligen Aufgabenstellungen war – als hier die Leser im Bild zu halten.

So konnte er in den letzten zwei Wochen bereits drei Mal bei der Herrin antreten, und dabei viele persönliche und schöne Erlebnisse und Ergebnisse erzielen. Vom normalen Einsatz zur Pflege des Gummibodens, über die Ablieferung der monatlichen Getränkelieferung bis hin zu handwerklichen Arbeiten, die dazu alle von Erfolg gekrönt waren – die  Herrin ließ nie an ihrem Willen zum Erfolg zweifeln.

Auch die Latexpflege kam nicht zu kurz, wobei der Sklave dabei nun zum ersten Mal vollständig “korrekt” gekleidet war, Latexhemd, lange Latexhose, Sklavenhalsband und nun auch sein neu erworbener Stahl-Fesselgurt um den Bauch geschlossen, auf Knien den neuen Latexmantel der Lady aufpolierend – so kann der Sklave sich freuen.

Es war somit auch sichergestellt, dass der Mantel nicht mit dem Sklavenkörper in Berührung kam sonder lediglich Gummi das Gummi berührte. Er wird in den nächsten Blogbeiträgen ein Bild dieses Outfits zeigen.

Alles in allem können die Leser nun mit häufigeren Updates rechnen, und sollte dies einmal nicht so sein, so bittet der Autor um einen dezenten Hinweis in der  Kommentarfunktion.

 

 

Advertisements

3 thoughts on “Zwischenstand”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s