Jahresabschluss

Der Sklave hatte diesen Bericht nur als Entwurf gespeichert, er entschuldigt sich bei den Lesern für die Lange Wartezeit.

sklave1548 hatte am 31.12.2015 wiederrum eine Audienz bei seiner Eigentümerin, Herrin Patricia. Sie hatte ja bereits bei dem Wiegetermin kurz vor Heiligabend angekündigt, dass der Sklave zwischen den Feiertagen nochmal zum Nachwiegen antreten würde.

Als der 29.12. angebrochen war, und der Sklave noch nichts hierzu gehört hatte, beschloss er sicherheitshalber noch intensiv Sport zu machen, und 10 km pro Strecke zu laufen um der Herrin Zigaretten zu bringen. Dabei konnte er vom Zigarettenautomaten aus einen Blick auf seine Besitzerin ergattern, die gerade das Fenster lüftete. Also ein perfekter Ansporn für die 10km Rückweg.

Und in der Tat, am Abend des 30.12. war klar, dass es morgens an Silvester eine Audienz geben würde, wie auch im Vorjahr, quasi um das Jahr gekonnt abzurunden. Die Colakiste hatte 1548 bereits zuvor gekauft, so dass er recht gut vorbereitet war.

Der Morgen kam schnell, in gummi gekleidet wurde er eingelassen und hatte dann mit dicker Latexhaube auf die Gelgenheit der Herrin die Füße zu massieren und einige Details bezüglich seiner Sklavenexistenz erklärt zu bekommen. Es war besonders befriedigend zu wissen, dass die Herrin mit einigen Aspekten in diesem Jahr zufriedener war als 2014, und dass der Sklave ein Jahr immer pünktlich zur Stelle war.

Das anschließende Wiegen zeigte, dass er die Weihnachtszeit diszipliniert überstanden hatte, und somit eine Chance hatte das Endziel 89,9 kg am 31. Januar zu erreichen. Knapp 2kg müssen noch runter, und im Grunde steht dem nur noch Silvester und die Geburtstagsfeier von 1548 im Weg.

So ging er dann seiner Wege, natürlich nach eine deftige Züchtigung seiner Handflächen – um die nötigen Denkansätze für den Silvesterabend mit auf den Weg zu geben, optimisitisch und wie immer froh nach seinem Lieblingsdienst als Getränkelieferant.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s