Sportliche Zeiten

Der sklave1548 wurde am letzten Mittwoch unerwartet am Ohr operiert, und deshalb teilte ihm die Herrin mit, dass das Wiegen letzten Freitag nicht stattfinden würde. Die Göttin verbrachte dann Pfingsten in München, so dass der Sklave ohne die Anwesenheit der Herrin an seinem Gewicht arbeiten musste. Der Sklave hatte durch die Operation vier Tage Sportpause, konnte das aber ab Samstag wieder aufholen, und läuft seit Montag dieser Woche täglich fünf Kilometer.

Weil der Sklave nun eine Woche später auf die Waage kommt, korrigierte die Herrin das Ziel von 106,0 auf 104,5 kg, und zwar nachzuweisen morgen um 11 Uhr. Somit wären 5,1 Kilo in 3 Wochen erreicht !

Ob dies erreicht wird, ist die große Frage – er hat zumindest auf seiner Heimwaage um die 105,5 – doch letztlich zählt nur das Ergebnis bei der Göttin.

Nun zu den Gedanken des Sklaven in den letzten Tagen – wie im Blog Anfang letzter Woche beschrieben ist der Sklave immer mehr auf seine Besitzerin fixiert. Auch sehnt er sich nach dem Material Gummi und dessen Möglichkeiten den Sklaven einzuschließen und ihm die Luft zu nehmen.

So kommen dem Sklaven die zwei Wochen seit der letzten Audienz vor wie ein ganzer Monat ! Was das Abnehmprogramm angeht war er seit dem ersten Ziel vor drei Wochen in den Phasen:

–  Erster und zweiter Tag  – Optimistisch gestartet und gleich zu viel gegessen

– Erste Woche – Pessimistisch ob das Ziel zu erreichen ist, Sport, aber noch zu wenig.

– Zweite Woche – Der Sklave merkt, dass die Frist abläuft und zieht noch mal die Diät strenger an, leider wenig Sport aufgrund der Operation.

– Dritte Woche (aktuell), neues, verschärftes Ziel durch die Herrin – der Sklave hält diszipliniert Diät und läuft täglich, die Waage bestätigt die Resultate.

Die Erkenntnis setzt sich durch, dass durch die Anordnungen der Fürstin der Sklave die Ziele erreichen wird !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s