Frauen sind einfach das bessere Geschlecht

Nachdem was die letzten Tage mit Germanwings passiert ist, hat sich dem Sklaven die Überschrift dieses Blogs wieder bestätigt.

Wenn man mal die Anzahl der Amokläuferinnen im Laufe der letzten Jahrzehnte zusammenzählt, so kommt man auf eine glatte Null.

Morde, Selbstmorde, Massenmorde, Alkoholfahrten, Schlägereien, Kriege etc. werden zu 99 % von Männern begangen. Gäbe es nur Pilotinnen, so wäre dieses Unglück nicht passiert. Von daher sitzen manche männliche Menschen noch auf einem zu hohen Ross, und glauben sie würden besser bestimmen wo es lang geht.

Das Gegenteil ist der Fall:

Ohne Zweifel haben Männer manche nützliche Eigenschaften, zum Beispiel Muskelkraft, sowie auch Talente sich tief in gewisse Gebiete zu spezialisieren (Mathematik, Technik usw.).

Frauen und Männer passen gesellschaftlich gut zueinander, so wie ein Auto und dessen Fahrer. Das Auto hat die “Muskelkraft”, und der Fahrer bedient es. Es kann aber nur einer der beiden bestimmen, wohin die Reise gehen soll ! Ich denke, dass sich dies manch einer einmal zu Herzen nehmen sollte – Die Herrin lehrt es den Sklaven immer wieder, und gewiss bleibt auch manches als Lernefolg hängen. Er dankt der Fürstin aufrichtig hierfür !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s