Das Video ist online & nur noch wenige Tage bis zur Audienz

Dem Sklaven1548 wurde vorgestern eine riesige Ehre zuteil.

Die Meisterin hat seine Geschichte aus diesem Blog für eine besondere Lese-Session ausgewählt und bei YouTube veröffentlicht. Dies freut den Sklaven natürlich besonders und vor allem seinen Text mit der Stimme der Herrin zu hören jagt ihm eine wohlige Gänsehaut über den Rücken.

Die lieben Leserinnen und Leser dieses Blogs können sich hier davon überzeugen:

Nun, da es nur noch drei Tage bis zur Nikolaus-Audienz sind, ist der Sklave erstaunlich konzentriert – für seine Verhältnisse – er wird morgen zur Enthaarung gehen (Wachsbehandlung) und versucht auch ansonsten bis dahin alles genau zu planen und vorzubereiten – er hofft, dass es ihm gelingen wird. Er freut sich darauf, seine Besitzerin wiederzusehen (wenn die Herrin dies denn zulässt und nicht eine Maske dies unterbindet), und er weiß auch, dass jede Audienz auch die Möglichkeit bietet, bei der Göttin Pluspunkte zu sammeln.
Und vor allem, die Göttin zu erfreuen – ihr einen amüsanten Einstieg in die Weihnachtszeit zu bieten – das ist das allerwichtigste.

Die Leserschaft darf also mit interessanten Einblicken und Berichten in den nächsten Tagen rechnen !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s