Schnelle Notizen, Gedanken

Der Freitag war perfekt von A-Z, der Samstag und Sonntag waren OK und voller unterwürfiger Gedanken an die Herrin. Der Montag hektisch, der Dienstag auf Dienstreise und heute zurück im Alltag, wieder so weit weg.

Der Sklave wird bald wieder zum Dienst antreten und fühlt sich im Alltag verzettelt und schlecht vorbereitet. Das Gewicht hängt bei 95,7 …. er hofft das morgen besser wird und er mit Energie in den Tag und den Sport geht !!! Er muss nun Schluss machen und zurück an die Arbeit.

Hier der Link zu den Spanking – Stories die er der Chefin gegenüber bei der letzten Audienz erwähnte:

http://www.anniebeebooks.com/id6.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s