Mitte der Woche

Der Sklave1548 war diese Woche wiederum im privaten Bereich beschäftigt, und er hat keine neuen Anweisungen seitens seiner Besitzerin erhalten. Zum einen durfte er am Montag mit seiner besseren Hälfte auf eine Abschiedsfeier gehen, wo er möglicherweise am Freitag beim Umzug helfen kann. Zum anderen konnte er sich gestern handwerklich beim Aufbau einer neuen IKEA Couch betätigen. Er war Montag und heute joggen, so dass dies alles auch das Gewicht auf einen Stand von 96,5 Kilo brachte.

Für seine Herrin hat er nun bei Ebay einen Beatmungsbeutel aus dem medizinischen Bereich bestellt, woraus er ein kleines Projekt für eine Atemreduktion anfertigen will. Der Leser kann in einem früheren Blog dies finden, leider ist die Internetseite dazu gesperrt worden.

Was den anstehenden, aber noch zu definierenden Termin bei seiner Herrin angeht, so spürt der Sklave eine wachsende Vorfreude und Geilheit, dies noch verstärkt durch seinen angenehm haarlosen Körper, der einfach passender ist für Sklavenfleisch.
Auch den Kalender hat der Sklave gemäß oben stehendem aktualisiert.

Advertisements

One thought on “Mitte der Woche”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s