10 km gelaufen ohne Pause – Zeit muss verbessert werden.

Der Sklave1548 wird sich am Montag für einen Stadtlauf über 10km anmelden.

Er war gestern 10km ohne Pause laufen und hat dafür eine Stunde und sechs Minuten gebraucht. Dies will er noch auf etwas unter einer Stunde drücken. Es fühlt sich jedenfalls gut an, wenn man weiß, dass dadurch der Körper etwas weniger unansehnlich wird, und das Gewicht sich gut entwickelt – dieses steht nun bei 97 kg.

Und schlanke Körper sind leichter zu fesseln und zu “handhaben” als fettleibige, dass hat er schon festgestellt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s